Ich liebe mein Bellicon und gebe es nicht mehr her!!!!

Birgit Lenz 14.11.2019

Ich habe das Trampolin jetzt 4 Wochen getestet und was soll ich sagen: Ich liebe mein bellicon und gebe es nicht mehr her!!!! Kein Vergleich zu den Trampolinen, die ich vorher hatte.

Schon nach 1 Woche habe ich eine Erleichterung meiner Rückenschmerzen gemerkt. Erst habe ich ganz vorsichtig mit 3 Minuten angefangen und langsam gesteigert. Ich habe auf Bellicon Home mit dem Einsteigertraining begonnen - als Anregung wie man trainieren soll. Dort ist ja auch sehr gut die richtige Haltung erklärt.

Mein Rücken (LWS-Bereich) ist noch nicht stabil, aber nachdem ich auf dem Bellicon war, sind die Schmerzen besser, teilweise sogar weg! Es gibt tatsächlich schon Tage ohne das lästige Zwicken im Rücken. Einfach super!

Auch fühle ich mich im Ganzen schon kräftiger und toll ist auch, dass mir beim Walken nichts mehr wehtut: Füße, Knie, Hüfte und Rücken - alles schon viel besser bzw. fast weg.

Ich bin so froh, dass ich mich für das Bellicon entschieden habe und 1000 Dank für Ihre Beratung!!!

Beitrag teilen