bellicon auf der FIBO Expert 2016

Laura Kuhlen 06.04.2016
bellicon auf der FIBO 2016

Im April präsentiert sich bellicon mit all seinen internationalen Tochtergesellschaften vier Tage auf der FIBO in Köln. Auf der internationalen Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit sind über 700 Aussteller vertreten und begeistern bis zu 160.000 Besucher.

Trainings, Shows und neuer Schwung

bellicon ist mit gleich zwei Ständen und einer Gesamtfläche von 116 m² auf der FIBO Expert Med in Halle 7/E09 und auf der FIBO Expert mit Schwerpunkt auf Wellness und Corporate Fitness in Halle 8/D43 vertreten. Dort können die Besucher alle bellicon Produkte und Trainingskonzepte live testen und sich ausführlich beraten lassen. Mehrmals täglich laden bellicon Instruktoren zu unterschiedlichen Trainings ein, so dass die Besucher hautnah einen ersten Einblick bekommen. Sie zeigen zudem, was das bellicon® Minitrampolin so einzigartig macht und geben exklusive Einführungslektionen, welche die Besucher in Schwung bringen!

Fachbesucher haben vom 7. bis zum 10. April Zugang zu der Fitness- und Gesundheitsmesse. Für Privatbesucher, welche die Messe am 9. und 10. April besuchen können, ist die FIBO leider bereits ausverkauft. Das Messegelände öffnet täglich von 9 Uhr bis um 18 Uhr. Wir freuen uns auf alle, die noch eine Karte ergattern konnten und uns an den Ständen besuchen kommen!

Ein Besuch im Showroom

Zusätzlich zur Messe haben die Besucher die Möglichkeit, den Kölner Showroom auf dem Carlswerk-Gelände in Mülheim zu besuchen. Dieser liegt nur wenige Autominuten vom Messegelände entfernt und ermöglicht es den Kunden, das bellicon® auch dort zu testen und direkt mitzunehmen.

Adresse der Messe
Messegelände Köln    
Messeplatz 1      
50679 Köln

Adresse Showroom
Carlswerk, Gebäude 43 (Drahtlager)
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln

Beitrag teilen